Unser Team

Maximilian Zöller

Erfahrung

Maximilian Zöller verfügt insgesamt über rd. sieben Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Bis August 2019 war er bei Goldman Sachs beschäftigt. Sein Fokus lag auf der Akquisition von Immobilien und Immobilienportfolios in Deutschland sowie dem Management von Objekten in den Niederlanden. Bevor er zu Goldman Sachs wechselte, war er bei der Deka Immobilien mehrere Jahre im Fondsmanagement des Deka-ImmobilienEuropa und der Immobilienbewertung tätig. Während seiner Zeit bei Goldman Sachs und der Deka begleitete er Transaktionen/Projektentwicklungen in Europa in einem Gesamtvolumen von ca. 1,0 Milliarde EUR. Während seiner Zeit in der Immobilienbewertung fielen zudem die Wertermittlungen zahlreicher Fondsobjekte in Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden in seinen Verantwortungsbereich.
Seit dem Wintersemester 2019/20 nimmt Herr Zöller einen Lehrauftrag im Bereich der Immobilienbewertung an der Technischen Hochschule Aschaffenburg wahr.

Ausbildung

  • M.Sc.: Immobilienbewertung – Real Estate Valuation
  • B.Eng.: Bauingenieurwesen
  • ZIS izert HSA (G): Zertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken izert Hochschule Anhalt (KöR)
  • Real Estate Investment Advisor (EBS)
  • Professional Member of RICS

Wahid Hossaini

Erfahrung

Wahid Hossaini verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, unter anderem in der Immobilienbewertung sowie im Asset Management. In seinen Verantwortungsbereich fielen sowohl Gewerbeimmobilien (Büro, Einzelhandel und Logistik) als auch Wohnimmobilien.
Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur/Bauingenieur (M.Sc.) an der TU in Darmstadt hat er an der Westminster University in London und der Akademie der Hochschule in Biberach seinen MBA in International Real Estate Management abgeschlossen.
Weiterhin ist er Professional Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

Ausbildung

  • Professional Member of RICS
  • MBA: Internationales Immobilienmanagement
  • M.Sc.: Wirtschaftsingenieurwesen/Bauingenieurwesen

Marvin Reichert

Erfahrung

Marvin Reichert war bis August 2019 bei Goldman Sachs beschäftigt. Sein Schwerpunkt lag auf der Akquisition und dem Management von einzelnen Immobilien, Immobilienportfolien und Beteiligungen an Immobiliengesellschaften in Deutschland und Osteuropa. Vor seiner Tätigkeit bei Goldman Sachs, war er bei Tishman Speyer – unter anderem für die Entwicklung von MesseTurm, OpernTurm, TaunusTurm und OMNITURM in Frankfurt am Main bekannt – im Bereich Asset Management aktiv. Zusätzlich unterstützte er die Abteilung Akquisition & Projektentwicklung. Während seiner mehrjährigen Tätigkeit in der Immobilienbranche begleitete er Transaktionen im Gesamtvolumen von mehr als 1,0 Milliarde EUR. Zudem arbeitete er zeitweise für die Deutsche Bank und Ardian (früher AXA Private Equity) – eine internationale Private-Equity Gesellschaft.

Ausbildung

  • B.A.: Internationales Immobilienmanagement

Karriere

Derzeit bestehen keine offenen Vakanzen.